Info

Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

In unserer heutigen Gesellschaft reicht klassisches Zeitmanagement schon lange nicht mehr aus, um dauerhaft erfolgreich und dennoch stressfrei leben zu können. Ich biete dir in meinen Selbstmanagement-Podcast regelmäßig Tipps und Anregungen, die dir dabei helfen können, dein persönliches Potential optimal zu nutzen. Kehre zurück zu deinen Werten, verlasse die ausgetretenen Pfade, und setze dir neue Ziele für Dinge, die dir wirklich wichtig sind. Mehr Tipps, gratis eBooks, gratis Email- und Video-Kursen findest du im Blog unter: www.einfach-effektiv.de
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers
2017
August
April


2016
December
August
July
April
February
January


2015
December
November
October
September
August


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 28, 2015

020: Wie du mit dem richtigen Mindset erfolgreich wirst
Wir alle haben mit diesen drei Schwierigkeiten in unserem Leben schon zu kämpfen gehabt. Und der Umgang mit dem Gegenwind der dir aus diesen Kategorien entgegenschlägt, ist ein wichtiges Kriterium, der dich entweder zu einem erfolgreichen Menschen der zu einem Looser macht.

Meine Blogparade läuft zwar noch bis zum 31. Oktober, aber es sind schon 34 wirklich interessante und hilfreiche Blogartikel der Teilnehmer erschienen. Ich möchte dir wirklich ans Herz legen, dort mal einen Blick reinzuwerfen. Gerade, weil die Beiträge zur Blogparade von so unterschiedlichen Menschen und damit auch aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln erstellt wurden, bin ich überzeugt davon, dass auch du davon profitieren kannst. Wenn es Dir das zu umständlich ist, dir alle Artkeil über die Links in den Kommentaren zusammen zu suchen, dann trag´ dich doch einfach in diese Liste ein, dann bekommst du alle Artikel der Blogparade schön in einem eBook zusammengefasst zu geschickt. Kostenlos versteht sich ;-)
www.einfach-effektiv.de/Blogparade-Gegenwind

 


iTunes-Verlosung unter: http://www.einfach-effektiv.de/itunes


Effektives Selbstmanagement und einfaches Zeitmanagement für den Alltag
Projektmanagement für Solo-Unternehmer

http://www.einfach-effektiv.de

0 Comments
Adding comments is not available at this time.